Das Schmitze-Ich

p1090730


Hallo, ich bin Frau Schmitz!

Ich mag Menschen und ihre Geschichten.  Auch das Geschichten erzählen mag ich.

Ich erstelle gerne Listen und weiß dann nichts mit ihnen anzufangen. Ich fotografiere mit den Augen und steppe mit den Füßen.

Mit Mann und Sohn, mit Freunden, unternehme ich sehr gerne Ausflüge in die nähere Umgebung.

Ich lebe seit einem Jahr in Königswinter und vorher 26 Jahren in Bonn. Ich mag das Siebengebirge, den Rhein, die Eifel und finde, dass wir in einer fantastischen Ecke zwischen Rheinromantik, Eifel-Seelenheil, windigem Westerwald und melancholischem Hunsrück wohnen. Ach ja, und Köln nicht zu vergessen.

Ich selbst bin eine Mischung zwischen Rhein- und Moselanerin (Kölsch und Wein geht beides).

Ich begrüße Euch herzlichst auf meinem Blog!

Eure Frau Schmitz