Kühe gern gesehen

Kühe sind knuddelige Tiere, nur dass man sie nicht so oft streichelt und wirklich mit ihnen knuddelt.

Sie sind süß, sagen die Kinder.

Warum ich bisher so oft Kühe fotografiert habe, und es bestimmt auch noch öfter tun werde, weiß ich nicht.


Bei einer Durchsicht meiner vielen Fotos sind sie mir ins Auge gesprungen. Dabei habe ich gar keinen Bezug zu Kühen. Ich fotografiere genauso oft Häuser und zu dem Bereich Architektur habe ich auch keine Verbindung.

Was ich oft fotografiere (aus mir mal mehr, mal weniger bekannten Gründen):

  • Familie und Freunde
  • Kühe
  • Katzen
  • Häuser
  • Meer

Und aus nicht bekannten Gründen, gibt es jetzt eine Kuh-Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.