Ich komme nicht mehr ins Fernsehen

ICH BIN SPÄT DRAN

Als Teenager wollte ich gerne bei „Dalli Dalli“ mitmachen. Die Gäste und der Moderator hatten Spaß, man musste geistig auf zack und körperlich beweglich sein. Die Spiele waren ernst und albern. Die Sendung lief 1986 zum letzten Mal. Als ich älter war, schaute ich gerne die „Late Night Show“ mit Harald Schmidt. Hier wollte ich natürlich nicht mehr spielen, sondern wahlweise mein neues Buch oder Film vorstellen, von meiner unglaublichen Weltreise oder auch über meine wunderbare Begegnung mit der Persönlichkeit xy erzählen.  Die Sendung wurde 2014 abgesetzt.

Zu Thomas Gottschalk hätte ich mich auch auf die Couch gesetzt. Natürlich gerne zusammen mit meinem Partner, einem gut aussehenden Hollywood-Star, um über den gemeinsamen Film zu quatschen. Gottschalk hörte Ende 2014 auf. Gestern lief die letzte Folge von „Zimmerfrei“. Das war meine vierte und letzte Option. Ein klasse Moderatorenteam, ernste Fragen und unernste Spiele. Ich hätte bei der Hausmusik auch meine Blockflöte ausgepackt. Und ich kann nun wirklich nicht gut spielen. Eine tolle Mischung, um mein „kreatives Schaffen“ zu präsentieren.

Das war es jetzt. Denn leider ist mein „kreatives Schaffen“ noch nicht fertig und die Sendungen sind abgesetzt. Ich hatte gedacht, dass ich noch Zeit hätte. Schade, jetzt komme ich nicht mehr ins Fernsehen.

Herzlichst Eure Frau Schmitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert