Wo bleibt der flow?

Bei so viel Bürokratie kann der Flow ja auch noch nicht kommen. Er wartet noch geduldig hinter einem Busch. Ich weiß allerdings nicht hinter welchem Busch genau, denn dann könnte ich ihn schon anlocken.

Bis dahin, muss ich noch folgende Dinge tun:

  • genaue Informationen an die Krankenkasse (den einen Zettel fülle ich jetzt schon zum zweiten Mal aus…)
  • die Informationen, die ich der Krankenkasse geben soll, verstehen lernen
  • vielleicht doch mal auf meinen Arbeitsrechner schauen, ob alle „Abmeldungen“ auch angekommen sind…???
  • Eine Definition für meinen persönlichen Flow schreiben

Und dann werde ich Euch berichten wie sich mein persönlicher Flow anfühlt und wann er wie bei mir angekommen ist.

Herzlichst Eure Frau Schmitz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert