Fotografieren oder Knipsen?

Fotografschmitzen Mai 30, 2016 No Comments

Beides ist für mich möglich und nötig. Jetzt habe ich mir doch gerade so eine super Kamera gekauft, die gaaanz viele tolle Programme hat (Portrait, Landschaft, Expressiv, seidige Haut, …) und sollte ich etwa darauf verzichten.

Doch ich habe auch endlich gelernt wie ich ISO, Blende und Belichtungszeit einstelle und damit meine individuellen Fotos mache. Fotos, die vielleicht meine Emotionen transportieren? Besser als die Automatik-Programme, wenn ich mich darauf einlasse.

Habe ich keine Zeit und Muse, dann mache ich auch sehr gerne schnelle „Schüsse“.

Mal wieder gestehe ich mir das Eine und das Andere zu – also schmitzendrin.

Eure Frau Schmitz

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.