KW 24 // Die Woche in Bonn

Meine kurze Stunde bei der langen Nacht im Botanischen Garten.

Ich wäre gern bis zur Abenddämmerung geblieben, hatte an diesem Tag aber nicht so viel Zeit. Also nutzte ich das Sonnenlicht und suchte gezielt nach Motiven. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht, dass ich alleine mit der Kamera unterwegs bin und es mir nur um das Fotografieren geht.

Der Botanische Garten liegt gleich um die Ecke unserer alten Wohnung und wir waren ganz oft dort. Als Paar händchenhaltend, mit Freunden, in der Mittagspause, mit Kinderwagen, mit Laufrad und immer so fort. Ein herrliches zweites Garten-Zuhause!

Es sind auch ein paar Tiere mit auf das Bild gekommen. Meine kleine Ausbeute von diesem Fotowalk:

Gefallen Euch die Fotos?

Herzlichst Eure Frau Schmitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.