KW 16 // Die Woche in Bonn

Das wird ja nie und nimmer was mit meinen Farbklecksen!

Ich jammere ein wenig.

Seid geduldig. Bleibt optimistisch.

Auf dem Weg mit einem gelben Umschlag, in dem ein grüner Umschlag steckte, der dort nicht wirklich reinpasste, kam ich an diesem Konstrukt vorbei. Weiße Stelen vor einem grauen Himmel. Die fotografierte ich.

Die Stelen bilden zusammen mit dem Edelstahl-Boden die Brunnenskulptur „Lichtwald“ von Günter Ferdinand Ris. Ein Wasserfilm auf den Boden spiegelt sowohl die Stelen als auch die umgebende Architektur.

An diesem Tag leuchtete und floss nichts. Ich werde mir die Brunnenskulptur am Stadthaus auf jeden Fall noch mal bei besserem Wetter anschauen. Dann gibt es einen schönen weißen und wasserlichen Farbklecks.

Herzlichst Eure Frau Schmitz

Siehe auch: Farbkleckse in Bonn